Vergrößertes Bild

Wir über uns

Wir sind eine Gruppe von Studierenden aus verschiedenen Fachbereichen, Semestern und Studiengängen. Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat zu einem Gruppentreffen, bei dem wir über die Universität, das Studium, Hochschulpolitik, und alles mögliche sprechen. Uns vereint das liberale Weltbild und das Ideal der Freiheit. Wir wollen die Studienbedingungen verbessern und eine Universität, die in die Fähigkeiten ihrer Studenten vertraut und ein Studium in Freiheit und Eigenverantwortung zulässt.

Wir sind jederzeit offen für Interessenten und neue Mitglieder. Falls du uns einmal kennen lernen möchtest oder mehr Informationen haben möchtest, kannst du uns gerne eine E-Mail an: mitmachen(at)lhg-ffm.de senden. Gerne laden wir dich auch zu unserem nächsten Gruppentreffen ein!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!